logo

Unterstützung gesucht - Wichtige Information

Unsere Website wird gerade überarbeitet und ist demnächst wieder erreichbar.
Damit wir allerdings weiterhin die Unwetterberichte schreiben und auch unserem Vereinszweck dienen können, sind wir auf Unterstützung angewiesen.
Aktuell haben wir mehr Auslagen (Server, Webhosting, Domain, Lizenzen) als wir selbst bezahlen können. Ebenso ist leider unsere Foto- und Videoausrüstung nach vielen treuen Jahren kaputt gegangen. Etwas neues können wir in der aktuellen finanziellen Situation nicht zulegen.

Wir bearbeiten aktuell unser Webinhalt und hoffen danach wieder online sein zu können (ohne dass unser Hosting unbezahlt ausläuft).
Unterstützen kann man uns gerne via Paypal https://www.paypal.me/uwbeinternational oder auch Bankverbindung auf unser Vereinskonto der Raiffeisenbank (IBAN: CH94 8080 8006 6316 5095 6).

Wir freuen uns über jede Unterstützung damit wir noch mehr bieten und für Euch unterwegs sein dürfen/können.
Die Statuten zum nicht gewinnorientierten und gemeinnütziger Verein der "Unwetterbeobachtung CH/EU (UwBe International)" sind unter dem folgenden Link zu finden:
https://unwetterbeobachtung.ch/wp-content/uploads/2018/10/uwbeint_statuten_2018.pdf 

Bei dringenden Fragen oder Problemen wenden Sie sich via Facebook (https://facebook.com/UwBeobachtung) oder per E-Mail an info@unwetterbeobachtung.ch an uns.

Passwort vergessen