the header image
Bis zu 1m Neuschnee auf dem Berninapass

Bis zu 1m Neuschnee auf dem Berninapass

0 Share

Bis zu 1m Neuschnee auf dem Berninapass

Am 11. und 12. Dezember 2017 gab es in weiten Teilen des Tessins und im Südbünden enorme Mengen an Neuschnee. Der Berninapass musste deswegen über Nacht gesperrt und konnte erst am ...

Am 11. und 12. Dezember 2017 gab es in weiten Teilen des Tessins und im Südbünden enorme Mengen an Neuschnee. Der Berninapass musste deswegen über Nacht gesperrt und konnte erst am nächsten Tag um 10:00 Uhr geöffnet werden. Um den Pass wieder sicher und befahrbar zu machen wurden ...

Erster Schnee im Januar 2017 im Glarnerland

Erster Schnee im Januar 2017 im Glarnerland

0 Share

Erster Schnee im Januar 2017 im Glarnerland

Am 14., 15. und 16. Januar 2017 schneite es besonders im Glarnerland oberhalb von 1500m ergiebig. Die Schneemengen auf dem Urnerboden waren 1.5m bis 2m hoch, der Klausenpass geschl ...

Am 14., 15. und 16. Januar 2017 schneite es besonders im Glarnerland oberhalb von 1500m ergiebig. Die Schneemengen auf dem Urnerboden waren 1.5m bis 2m hoch, der Klausenpass geschlossen und Wintersperre. Am Nachmittag des 16. Januar 2017 machten wir uns selbst ein Bild davon, es ...